Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Geschlechtervielfalt in der Sozialen Arbeit

Hallo!

Ich studiere Master Soziale Arbeit und habe meine Masterarbeit zum Thema Geschlechtervielfalt in der Sozialen Arbeit vor mir. Hierzu möchte ich fragen, ob jemand bereit wäre, mich dabei zu unterstützen? Ich brauche Hilfe bei der Literatursuche und bei der Textformulierung möchte ich die Arbeit am Ende Korrekturlesen lassen.

Die Fragestellung für das Thema lautet "Inwieweit bearbeitet geschlechtergerechte Schulsozialarbeit Heterenormativität?".

Die Abgabefrist ist der 28.07.2021.

Ich bedanke mich für Euer Interesse im Voraus! 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
28.07.2021
Arbeitsumfang
45 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124944
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von orvalhackett vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot