Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Deutscher Schreiber / Autor / Ghostwriter für Liebesromane gesucht - Langzeit Zusammenarbeit möglich

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Ghostwriter mit Interesse an Liebesromanen (sowohl als Leser als auch als Schreiber).

Du solltest bereits Erfahrung im Schreiben von Liebesromanen haben und mir diese auch nachweisen können. Kreativität, exzellente Sprach- und Schreibkenntnisse und Talent sind Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit.

Hauptgenre:

Liebesromane

Untergenre:

Paranormale Liebesromane

Inhalt der zu schreibenden Geschichte:

Ich gebe dir sogenannte Schlüsselthemen in Form einer Auflistung vor und erkläre dir auch meine grundsätzliche Storyidee.

Rechte:

Ich werde alle Rechte an der Schreibarbeit besitzen und bestehe auch auf eine unterschriebene Ghostwriting-Vereinbarung bevor das Projekt offiziell los geht. 

Plagiate sind tabu. Eine jede Geschichte wird auch einem Plagiatstest unterzogen.

Liefergegenstände nach Auftragsvergabe:

1. Unterschriebene Ghostwriting-Vereinbarung

2. Kapitelweise Ausarbeitung der Handlung des Buches unter Berücksichtigung der gelieferten Schlüsselthemen, meiner grundsätzlichen Storyidee und sonstiger Anweisungen (z.B. Erzählform, Erzählzeit, etc.).

3. 2500 Wörter Meilenstein der Geschichte. Dieser dient mir, um zu überprüfen, ob meine Erwartung/ Vorstellung der Geschichte mit deinem Schreibstil zusammenpassen. Falls dies nicht der Fall ist, können wir hier die Zusammenarbeit ohne große Verluste für beide Seiten abbrechen. In diesem Fall würde ich dich für die geschriebenen 7500 Wörter bezahlen.

4. Vollständige Hauptgeschichte (ca. 25 000 Wörter lang)

5. Klappentext (ca. 200 Wörter).

Zeitplan:

Nachdem wir uns auf die kapitelweise Ausarbeitung der Handlung des Buches geeinigt haben, solltest du die 2500 Wörter Meilenstein innerhalb von 7 Tagen schaffen. 

Angebot:

Bitte gebe dein Angebot für das Schreiben von 2500 Wörter ab. Die sich daraus ergebende Rate, wenden wir auf die finale Länge der Geschichte an.

Bitte reiche mir auch Leseproben deiner bisherigen Schreibprojekte ein damit ich mir ein Bild über deinen Schreibstil machen kann.

In diesem Zusammenhang würde ich es begrüßen, wenn du mir ein wenig von dir erzählst. Liest du selber? Falls ja, was und warum? Wie sehen deine bisherigen Schreiberfahrungen aus?

Zukünftige Zusammenarbeit:

Ich bin auf der Suche nach einer Langzeitzusammenarbeit. Das heißt, wenn du einen guten Job machst, dann habe ich regelmäßig Schreibarbeit für dich.

Bitte gib kein Angebot ab, wenn du mit meinem Bedingungen nicht einverstanden bist oder meine Anforderungen nicht erfüllst.

Um sicherzustellen, dass du mein Angebot gelesen hast, lass mich bitte den Titel deines Lieblingsbuches wissen.

Ich freue mich auf dein Angebot.

Danke!

Bearbeitungszeit bis
09.07.2021
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124985
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von dcorkery vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot