Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

schreiben einer Bedienungsanleitung für eine kleine Maschine

Mein Job besteht darin Software zu erstellen und Inbetriebnahmen für Sondermaschinen durch zuführen.

Ganz am Ende des Projekt muss eine Bedienungsanleitung geschrieben werden (das muss ich machen -> weil ich dann alle Funktionen auch kenne), wo die Funktion von Schaltern, Knöpfen .. und die wenigen Seiten der Bedienoberfläche beschrieben werden muss. Eine Aufgabe für die ich eigentlich nie Zeit habe (!), weil am Ende des Projekt fängt das nächste Projekt an :D.  Dies möchte ich jetzt gern für die Zukunft Auslagern. Beim aktuellen Projekt sind es vielleicht so 30 bis 40 Seiten. Die Seiten sind aber sehr Bild lastig weil ja die Abbildung eines Tastenfeld hinein kommt und dann die Erklärung der Funktion (es sind also nicht 40 Seiten Roman). Für das Dokument gibt es auch eine Vorlage. Ich würde die Bilder zu Verfügung stellen und die Funktion grob in Texte fassen und Details muss man ganz sicher per Gespräch klären. Auch ganz sicher in Teilstufen, Kapitel für Kapitel so wie ich es ja in meiner Arbeit auch gewöhnt bin :-). Mit dem Thema Bedienungsanleitungen quäle ich mich schon 15 Jahre herum, ich bin halt eher Technokrat.  

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
23.07.2021
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124986
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Frank_Berger vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot