Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

End lektorat

Hallo liebe Schreiber, ich suche jemand der mir nur das End Lektorat macht, damit der nächste Schritt, das Buchdruck ist. Für 47 Din A 4 Seiten. Bitte Angebot mit Preisangabe machen.

Vielen Dank

Arbeitsumfang
47 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125024
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von devensteuber vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht. Bei Erstkunden bitte ich um Vorabzahlung per Überweisung oder PayPal. Danke für das Vertrauen.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Heens

Gebot ist inklusive Steuer und Vermittlungsgebühr.

Ich bitte um eine Anzahlung von 30 Prozent vor Aufnahme der Aufgabe.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Guten Abend,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich diesen Auftrag sehr gerne. Der Auftrag beinhaltet die komplettierte Formatierung, inhaltliche Überarbeitung (falls gewünscht), ausführliches Korrekturlesen mit sorgfältiger Korrektur formaler Gesichtspunkte wie Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Optimierung sprachlicher Aspekte wie Wortwahl, Textstruktur sowie Logik & Verständlichkeit sind ebenfalls beinhaltet.

Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten und kann per Paypal oder Überweisung getätigt werden. 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. 

Viele Grüße 

Mina 

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 23.07.2021 um 13:25 Uhr akzeptiert
dietrichcarroll

Wie besprochen das Gebot von Marianne

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot