Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Social Media Content verschriftlichen (Nur texten, Ideen kommen von mir)

Hallo Zusammen,

mein Name ist Aron und bin aktuell auf der Suche nach jemanden, der Erfahrung darin hat, Social Media Content zu verschriftlich. Mein Team und ich sind seit geraumer Zeit auf der Plattform LinkedIn aktiv. Unser Ziel ist es regelmäßig Content Stücke auf der Plattform LinkedIn zu veröffentlichen, schaffen es jedoch zeitlich nicht.

Innerhalb unserer Zusammenarbeit erhältst du von uns alle relevanten Informationen für die jeweiligen Post, sodass deine Aufgabe sich nur noch darauf bezieht unseren Content zu verschriftlichen. Das heißt, Ideen, Themen und Geschichten zur unserer „Coaching und Consulting“ stellen wir dir zur Verfügung.

Die Anzahl der Post, die ich pro Woche mit dir veröffentliche sind 5 Posts. Jeder Post wird ca. 150-250 Wörter haben. Sobald ich merke, dass unsere Zusammenarbeit von beiden Seiten passt, sind wir daran interessiert, dies auf meine beiden Geschäftspartner umzumünzen, sodass in der Woche ca. 15 Posts erstellt werden können.

Kannst du dir vorstellen 5-10 Post pro Woche zu schreiben? Freue mich auf bereits von dir erstellte Texte, sodass ich mir ein erstes Bild machen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir,

Aron

Auftragsart:
Textgestaltung
Inserats-ID
202125087
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lulu97 vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot