Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Schreiben an Kunden nach Langer Corona Pause

- Wir sind eine Veranstaltungstechnikfirma und bieten Dienstleistungen rund um die Veranstaltungstechnik (Licht, Ton, Video, Bühnentechnik)

- Durch Corona hatten wir lange keinen Kontakt mehr zu unseren Kunden (Veranstaltungen konnte man ja nicht machen)

- Mit einem Brief möchten wir unseren Kundestamm anschreiben und mal wieder Hallo sagen das es uns noch gibt.

- Homepage www.mk-ver***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***

Kategorien:
Briefe
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
19.09.2021
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125100
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von randalrussel vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Sehr geehrter Herr Russel,,

von uns erhalten Sie einen attraktiven und überzeugenden Text - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit einem Pool von versierten und flexiblen Textern und Texterinnen und sind seit über 20 Jahren am Markt. Im Bereich Kunst und Kultur haben wir einige Erfahrung. Für Werbetexte und PR kommen bei uns nur erfahrene Journalisten zu Wort. Unser Honorarvorschlag versteht sich für ca. 300 Wort . Vorkasse bei Erstkunden erbeten

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht. Vorauszahlung bei Erstkunden erbeten.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot