Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Sportsozialarbeit in unterschiedlichen Handlungsfeldern

Klassifikation von Handlungsfeldern in der Sportsozialarbeit. 

Mögliche Handlungsfelder 

- Bewegung, Spiel und Sport in der stationären Jugendhilfe

- Sport im Jugendstrafvollzug

- Sport im offenen Jugendtreff

Kategorien:
Sport
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
29.09.2021
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125146
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von yschaefer vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne möchte ich Ihnen mit einer sauber recherchierten und fachlich fundierten Hausarbeit weiterhelfen. Ich verfüge über einen sehr guten Studienabschluss und eine über zehnjährige Erfahrung als akademischer Ghostwriter. Über die Sozialarbeit mit Kindern und Jugendlichen habe ich schon oft erfolgreich geschrieben. Mein Honorar wird kurz vor der Lieferung der Arbeit fällig, die Gebühr für dieses Portal sofort.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Morten

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Guten Abend,

als erfahrene Autorin und Lektorin für den Bereich Sozialwissenschaften und Sportpsychologie, übernehme ich diesen Auftrag gerne. Der Preis beinhaltet die 10-seitige Hausarbeit sowie die Portalsgebühren. 

Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu entrichten. 

Viele Grüße 

Mina

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot