Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Buch 45-60 Seiten über Aufhören des Rauchens

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Psychologie Fachtext
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
19.10.2021
Inserats-ID
202125191
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von padbergphoebe vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 90 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt. Zum Thema Rauchen aufgeben haben wir schon einmal erfolgreich getextet. . Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 15 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin, Lektorin und ehemalige Raucherin und nun erfolgreiche Nichtraucherin, würde ich diesen Auftrag gerne übernehmen. Da ich sowohl über die medizinischen als auch psychologischen Kenntnisse über das Aufhören des Rauchens verfüge, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, der Preis gilt sowohl für die Erstellung des Buches im Umfang bis zu 60 Seiten DIN A4 und ein Endlektorat, sowie die Portalsgebühren. 

Eine Anzahlung von 75% wäre vorab entweder per Paypal oder per Überweisung zu entrichten.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich!

Viele Grüße 

Mina . 

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot