Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Freitext für mögliche neue Arbeitnehmer um mich für eine Stelle anzuschreiben / 200-300 Wörter

Da ich mich selbst teilweise unterschätze oder nicht objektiv eine Meinung äußern kann, suche ich jemanden der mir einen Text 200-350 Wörter schreiben kann.

Dazu würde ich dann dieser Person gerne, meinen Lebenslauf, meine Bewerbung und einige Persönliche Sachen über mich verraten, die er/sie dann nutzt um einen Freitext zu erfassen. 

Dieser Freitext ist auf Jobplatformen sichtbar, sow HR Manager oder auch Arbeitnehmer sich die Profile der Bewerber ansehen können. Und in diesem Freitext möchte ich gerne die Sachen die ich gemacht habe, und machen möchte, und auch private Sachen erwähnt haben, um das ganze Profil attraktiver zu gestalten.

Ich schätze dass das ganze so um die 200-350 Wörter haben könnte.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
29.10.2021
Arbeitsumfang
350 Wörter
Inserats-ID
202125200
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von brianahowell vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Ich helfe gerne aus.

Gebot ist inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr. 

Ich bitte um eine Anazhlung von 30 %.

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot