Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Fantasy-Roman: Arbeitstitel: Die Legenden von Meridinar - Die Unterdrückten

Es handelt sich hierbei um einen Fantasy Roman.

Ich benötige Unterstützung in Form eines Co-Autors bzw. eines erfahrenen Autors,

der/die meine Kapitel Korrektur liest und ggf. Form Verbesserungen vornimmt und den Text ggf. ausschmückt (Adjektive, etc.), da ich noch sehr unerfahren bin.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
24.12.2023
Arbeitsumfang
600 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125203
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von timhandy vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich deinen Auftrag gerne. Erfahrungswerte im Lektorat bringe ich bereits aus 10 Buchprojektenmit. Bzgl. der inhaltlichen Frage des Lektorats, so beinhaltet dies die komplettierte Setzung, inhaltliche Überarbeitung (falls gewünscht), ausführliches Korrekturlesen mit sorgfältiger Korrektur formaler Gesichtspunkte wie Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Optimierung sprachlicher Aspekte wie Wortwahl, Textstruktur sowie Logik & Verständlichkeit sind ebenfalls beinhaltet.

Eine Anzahlung von 70% wäre vorab zu entrichten. Das Angebot beinhaltet die oben genannte Korrektur im Umfang von 600 DIN A4 Seiten inkl. aller Portalsgebühren.  

Liebe Grüße

Mina

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Schreibstube
Keine Bewertungen

Entsprechend meiner Mitteilung.

Beste Gruesse

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot