Hier mal ein Wrap Up. Bitte ausformulieren und "schön" machen.
1. Start meine Selbstständigkeit im Oktober 2020 mitten in der Corona Pandemie
* Mein Mindest: Corona? No Problem! Das ist sicher nur eine vorübergehende Erkältung!
2. Meine Vision: Durch ECHTE Qualität und nachhaltige Beziehung einen ECHTEN Mehrwert schaffen. Aufbau eines Immobilienmakler Unternehmens - welches Regional als 1. Ansprechpartner für Immobilien wahrgenommen wird. Also keine One-Man-Show
3. Dem entsprechend wollte ich das bisher erlernte verbessern und aufs nächste Level bringen
4. Ich brauchte dafür Cash jede Menge Cash, daher einen Businessplan sehr sehr ausführlich erstellt
5. Banken & Steuerberater haben mich geliebt und waren begeistert von dem was ich da vor hatte
6. Nach dem grünen Licht der Bank ging es endlich los undzwar mit absoluten Vollgas
1. Recruiting, Leads, operatives Geschäft, Showroom Eröffnung, PR, Marketing Feuerwerk -> quasi auf allen Hochzeiten getanzt
2. und so haben wir uns mitten im Lockdown Versuch zu behaupten, den Markt zu erobern und das Bild des Maklers zu verändern
7. Corona bedingt gab es Rückschläge - sogar viele heftige
8. das Team ist trotzdem gewachsen auf insgesamt 10 Mitarbeiter
9. Kunden die wir kennen gelernt haben und begleiten durften fühlten sich rund um abgeholt und Transparent informiert - Waren regelrecht begeistert: Zitat: Endlich mal ein Makler der es richtig macht!
10. Von Anfang an stand der Kunde im Vordergrund. Wir haben alles so angepasst das es auf unsere Kunden angepasst wurde
11. Als Nächstes stehen Events und nachhaltiger Beziehungsaufbau auf dem Plan
12. ein Jahr später blicken wir auf ein Rollercoaster Jahr zurück emotional und erfolgreich
13. Mein Schlüssel zum ERfolg: Prozesse und Fließbänder bauen - und konsequent umsetzen
14. Online Akademie aufgebaut für den internen Gebrauch - hier könnte ihc mir vorstellen die erprobten Themen zu veröffentlichen
15. Dazu gehören auch Programme für nachweislichen Marken und Netzwerkaufbau für jeden einzelnen Makler in meinem Team
16. Hab Gespürt wie wichtig es ist sein Unternehmen gut zu strukturieren - klare Werte vorzuleben und vorzugeben - Visionen und Missionen zu bauen und sein Team konsequent zu fördern und zu fordern
17. Auf diesem Weg befinden wir uns nun und arbeiten Tagtäglich daran das Bild des Immobilienmaklers durch konsistente und Konsequente Qualität für immer zu verändern!
Guten Tag,als erfahrene Autorin, Texterin und Lentorin übernehme ich diese. Auftrag sehr gerne. Die Anzahlung beträgt 80% und kann per Paypal oder Überweisung getätigt werden.
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.Viele Grüße Min
Sehr geehrter Auftraggeber,
als Redakteur, Autor und PR Texter verwandle ich die Notizen zu Ihrer bisherigen Firmengeschichte in einen wunderbar fließenden und vor allem attraktiven und überzeugenden Text - zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich bin seit 20 Jahren am Markt. Mein Angebot ist pauschal für maximal 1000 Wort und inklusive der hier bei Auftragszuschlag anfallenden Portalsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten.
Freundliche Grüße, Text-Prof