Logo

Mein Leben vor und nach der Arbeitslosigkeit

Ich bin 62 Jahre alt und möchte meine Autobiografie schreiben lassen. Im Jahre 1995 wurde ich meiner Auffassung nach als Maschinenbauingenieur ungerechtfertigter Weise arbeitslos und bin danach in ein tiefes Loch gefallen. Danach fand ich keine neue Stelle mehr, wurde psychisch krank, bin mehrfach in die Psychiatrie eingewiesen worden und meine Familie brach auseinander usw. 

Kategorien:
Bücher & E-Books
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Endet in
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Inserats-ID
202125261
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von taurean07 vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Mein Gebot bezieht sich auf 200 Seiten und ist inklusive 10 Interviewstunden, Steuern und Vermittlungsgebühr. Ich bitte um eine Anzahlung von 30 Prozent. Alle weitere Konditionen werden in einem Werkvertrag festgehalten.

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot