Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Textbearbeitung Internetseite Gesundheitsbereich

Hallo suche Hilfe bei einer Textbearbeitung für eine Internetseite im Gesundheitsbereichals Seniorenbetreuer

Danke!

Liebe Grüße Pierre!

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125280
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von istark vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 01.12.2021 um 15:41 Uhr akzeptiert
Minabianca

Hallo Pierre,

als erfahrene Autorin, Texterin und Lektorin für den Bereich Sozial- undGesundheitswesen übernehme ich diesen Auftrag gerne. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. 

Viele Grüße 

Mina 

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot