Logo

Ghostwriter Romanserie (Liebesroman/Krimi/Humor)

Ich bin auf der Suche nach einem/r Ghostwriter/in, der/die auf der Grundlage meiner Ideen eine neue Serie schreibt.Kleinstadtserie in Alaska, Genremix Romantik/Spannung/Humor. Umfang der einzelnen Bände ca. 60'000 Wörter. (entspricht +/- 200 Normseiten, 1 Normseite laut VG Wort = 1'800 Zeichen inkl. Leerzeichen). Arbeitsumfang bzw. der Serie: Mind. 5 Bände, bei Erfolg Ideen bis zu 20 Bänden vorhanden und weiterführende Zusammenarbeit gewünscht***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***adline: für einen einzelen Band werden 6 Wochen veranschlagt, Beginn nach Absprache.Bis dato habe ich als Selfpublisherin über 30 Bücher geschrieben und erfolgreich veröffentlicht. Ich lebe vollumfänglich vom Schreiben. Die neue Serie werde ich ebenfalls unter meinem Namen im Eigenverlag herausbringen. Wichtig wäre deshalb, dass Du möglichst meinen bestehenden Stil triffst. Es wäre von Vorteil, wenn Du schon von Natur aus einen Hang zum Sarkasmus, eine Vorliebe zu witzigen Dialogen, Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen, einem Talent, wiedererkennbare Umgebungen zu erschaffen und einem Verständnis für Tiere (Haustiere, wie auch Wildtiere) hast. Ebenfalls haben meine Bücher eine Happy End Garantie. Schauplatz der Serie: Alaska - rudimentäre Kenntnisse von diesem Bundesstaat (Alltag, Flora, Fauna, Menschen, amerik. Kleinstadtleben) sind von VorteilNach Kontaktaufnahme werde ich Material von mir zu Verfügung stellen, so dass Du für Dich entscheiden kannst, ob Du Dir vorstellen kannst, in meinem Stil zu schreiben.Vorarbeit: Grundidee inkl. Protagonisten, Setting und Story zu jedem Band wird geliefert. Wenn gewünscht, kann eine Outline für jedes Kapitel (zu jedem Band) geliefert werden. Das würde ich aber gerne mit Dir direkt besprechen. Ich bin durchaus offen, bei Interesse bis zu einem gewissen Grad freie Hand zu lassen, sollte das Schreiben so mehr Spass macht. Ich denke, es ist gerade bei einem so umfangreichen und lange dauernden Projekt auch ein wichtiger Punkt, dass jemand mit dem Herzen bei der Sache ist und die Bücher nicht einfach mechanisch runtergeschrieben werden.

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Endet in
Bearbeitungszeit bis
15.03.2022
Arbeitsumfang
60000 Wörter
Inserats-ID
202225325
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von wizajohnathon vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

gleu
Keine Bewertungen

Hallo,

die angebotene Arbeit interessiert mich sehr.

Bin seit einigen Jahren als Ghostwriter erfolgreich tätig,nicht ganz billig, aber gut.

Haben Bücher verfasst zu folgenden Themen:KriminalromaneRatgeber Gesundheit, Ernährung.Selbstfindung Frau, Frau als Haushalts- und Lebensmanagerin.Muttersprache Deutsch.

Würde mich über eine Antwort, auch wenn ich nicht in Frage komme sehr freuen.

mfg

Heino Siefert

Gebot vor 4 Tagen erhalten
xx,-
Alchemy_through_writing
Keine Bewertungen

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Melden Sie sich gerne, wenn es preislich für Sie in Frage kommen sollte und Sie noch weitere Fragen haben sollten bzw. Textproben brauchen.

Viele Grüße

Teresa

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
MoniBu
Keine Bewertungen

Mein Angebot für den ersten Band im angegebenen Umfang - 60.000 Wörter auf 200 Seiten - entspricht 0,05€ pro Wort.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot