Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter gesucht

Hallo,

ich suche zum Schreiben eines Buches aus dem Bereich:

  • Psychologie
  • Lebenshilfe
  • Erfahrungsbericht

Zielgruppe:

  • Deutschland knapp 15 Mio.

Honorar:

  • Nach Absprache
  • Gewinnbeteilung möglich

Einen Ghrostwriter der mir von Anfang an zur Seite steht. Da das Thema mehr als aktuell und auch von Titeln wie VICE etc. gefragt ist und das Buch enormes Potential birgt, könnte eine Gewinnbeteilung sexy sein. Diese biete ich. Ich freue mich auf Eure Antworten. 

Meine Art zu schreiben:

"Ah, da kommt der Herr Klugscheisser. Noch heute brennen diese Worte meines Vaters wie Säure in meinen Ohren. Fressen sich durch mein Gehirn, schneiden durch mein Herz und fucken meine Seele regelrecht ab.

Rückblickend kann ich sagen, dass die Worte noch schmerzhafter sind als die Schläge, die mein Vater gerne verteilt."

Kategorien:
Psychologie Ratgeber
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
21.01.2022
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202225354
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von timschlawinsky vor 4 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Hallo orlandoheany,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 90 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt. Darunter auch zahlreiche psychologische Ratgeber. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 40 tausend Wort (entspricht etwa 200 Seiten) und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 4 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot