Logo

Persönlicher Brief an den Chef um Danke zu sagen

Top-Eintrag

Das Wort Danke erlebe ich im Alltag sehr oft und bediene mich auch sehr oft selbst daran.

Dieses Verhalten, sich für etwas zu bedanken, ist den meisten Menschen anerzogen

Aber was ist, wenn man echte Dankbarkeit jemanden gegenüber fühlt und demjenigen das zum Ausdruck bringen möchte? Und was ist, wenn es dazu noch der eigene Chef ist? Ein einfaches Wort reicht dafür leider nicht aus. Deshalb würde ich mich gerne auf, vielleicht dünnes Eis, bewegen und meinem Chef anlässlich seines Geburtstags gerne ein Geschenk, in Form eines persönlichen Briefes und einem Essensgutschein in seinem Lieblingsrestaurant, schenken.

Ich habe schon zig mal mit diesem Brief angefangen. Aber es ist sehr schwer die passenden Worte zu finden. Zumal ich aufgrund meiner aktuellen Situation einfach zu emotional bin.

Deshalb suche ich jemanden, der mir das Schreiben ab nimmt.

Kategorien:
Briefe
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
10.07.2022
Inserats-ID
202225583
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von annettedaniel vor 3 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Hallo Annette, wie per PN besprochen hier mein Angebot für die Überarbeitung deines Textes. (inklusive Portalsgebühr). Vorkasse bei Erstkunden erbeten. Lieben Dank und viele Grüße, Text-Prof

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
Heens

Sehr gerne verfasse ich einen Dankesbrief für Ihren Chef. Das Gebot bezieht sich auf max. 2 Seiten Text und ist inklusive Portalsgebühren und Mehrwertsteuer.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
Minabianca

Liebe Annette,

gerne übernehme ich als erfahrene Autorin und Texterin deinen Auftrag. Die Materie ist mir bestens bekannt und ich würde einige schöne Zeilen ca. 1,5-2 Seiten formulieren.

Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Portalsgebühren und kann per Paypal oder Überweisung im Vorfeld, nach Gebotsannahme, getätigt werden.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

Herzliche Grüße Mina

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot