Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Texte rund um die Themen gesunde Ernährung, Ernährungsmedizin und Werbetexte für Nahrungsergänzungsmittel

Bereits seit 8 Jahren beschäftige ich mich ununterbrochen mit dem Thema gesunde und nachhaltige Ernährung.

Als ich mit 15 Jahren mit Kraftsport begann, konnte ich kaum nennenswerte Fortschritte und Erfolge verzeichnen. Ich war sehr niedergeschlagen und war kurz vor dem Aufgeben. Jedoch entschloss ich mich dazu, dranzubleiben und ich setzte mich mit dem Gedanken auseinander, woran es denn liegen könnte.

Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass meine Ernährung absolut furchtbar war und ich somit keinen signifikanten Fettabbau sowie Muskelaufbau verzeichnen konnte.

Und genau ab diesen Punkt begann mein Weg vom kleinen Sportler (mit 10 Jahren Klettern und mit 15 Jahren Kraftsport) zum zukünftigen Ernährungsmediziner.

Als ich meine Ernährung umstellte und Signifikate Erfolge erzielen konnte, bemerkte ich, wie elementar die Ernährung für unseren Körper und Geist ist.

Ich nahm nicht nur ab, baute Muskulatur auf und konnte bessere sportliche Erfolge erzielen, sondern mein ganzes Leben änderte sich durch meine Ernährungsumstellung drastig.

Ich wurde besser in der Schule, ich wurde produktiver, mein äußeres Erscheinungsbild verbesserte sich und meine gesamte Lebensqualität sowie Motivation stieg erheblich.

Genau aus diesem Grund fing ich damit an, mich immer weiter mit dem Thema „Ernährung“ auseinander zusetzen.

Ich las Unmengen an Büchern, Artikel sowie Publikationen und es wurde mir immer mehr bewusst, welche elementare Rolle das Essen und Trinken sowie der Lebensstil auf unsere Gesundheit und unsere allgemeine Leistungsfähigkeit nimmt. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, Ernährungswissenschaften mit dem Schwerpunkt auf Molekularbiologie zu studieren, um später einmal in die Forschung gehen zu können, damit ich so vielen Menschen wie möglich wieder zu einem gesunden Leben verhelfen kann. Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes-Typ-2, Alzheimer, Krebs und viele mehr entstehen ausschließlich durch einen schlechten Lebensstil sowie durch eine furchtbare Ernährung und können somit effektiv vorgebeugt und sogar bekämpft werden.

Als ich mit 17 Jahren mein erstes Buch „Mikronährstoffe für den leistungsorientierten Sportler“ schrieb und ich dies erfolgreich veröffentlichte, wurde mir ein Talent von mir bewusst, und zwar das Schreiben.

Ich liebe Schreiben und möchte darüber so viele Menschen wie möglich erreichen. Aus diesem Grund entwickelte ich eine Website „https://leben-in-gesundheit***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***“ auf der ich einen kostenlosen Newsletter über die neusten Erkenntnisse zur Ernährungsmedizin veröffentliche sowie einen eigenen Blog schreibe und sogar eine Ernährungsberatung anbiete.

Besonders der Blog bereitet mir eine große Freude und ich durfte in den letzten Jahren bereits viele hochwertige Blogartikel für mich und ebenso für andere Schreiben.

Ich bin ein Texter aus Leidenschaft mit dem Fokus auf die Themen:

• Gesunde Ernährung

• Nachhaltige Ernährung

• Ernährungsmedizin

• Regionale Ernährung und Kräuterheilkunde

• Makro- und Mikronährstoffe

• Krankheitsprävention

• Ernährung im Sport

• Wirkung auf unser zentrales Nervensystem

• Mikrobiom und Immunsystem

Egal ob Sie an einem Artikel für Ihren Blog, für Ihren Newsletter oder an Werbetexte für Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches interessiert sind. Ich bin genau die richtige Wahl dafür und werde durch umfangreiche und wissenschaftlich fundierte Artikel sowie durch SEO-Optimierung Ihnen des größtmöglichen Erfolg sowie Traffic liefern. Jeder Artikel wird durch Studien gestärkt und jede Aussage von mir wird dadurch wissenschaftlich bewiesen. Gerade bei dem Thema „gesunde Ernährung“ gibt es so viele Fehlinformationen und Falschaussagen, weshalb dies eine große Bedeutung für mich hat.

Dennoch wird jeder Text sehr allgemeinverständlich und so einfach wie möglich von mir geschrieben, sodass jeder diesen versteht und die darin enthaltenen Tipps und Tricks so schnell wie möglich umsetzen und davon profitieren kann.

Wenn Sie auf der Suche nach professionellen, allgemeinverständlichen und wissenschaftlich fundierten Texte in bester Qualität sind, wobei schwierige Themen wo einfach wie möglich erklärt und mit Tipps und Tricks an Endverbraucher gelangen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
19.08.2022
Inserats-ID
202225657
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von zlarkin vor 3 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Mach ich gerne!

Gebot vor 3 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot