Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Emotionale Texte für eine Bürgerinitiative zum Schutz der Landwirtschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein aus der Mitte der Gesellschaft heraus entstandener Zusammenschluss von Bürgern und Bürgerinnen - eine Bürgerinitiative, welche sich zum Ziel gesetzt hat, den Bau des riesigen Industriegebietes in unserer kleinen Ortschaft zu verhindern und wertvollsten Ackerboden sowie die Tier- und Pflanzenwelt und das Landleben in dieser Region zu erhalten. Zu diesem Zweck sollen nun für unsere Webseite und regionale Medien (Gemeindeblatt, etc.) einige Beiträge geschrieben werden. Die Beiträge müssen emotional sein und jeden einzelnen Bürger (vor allem Senioren) in der betroffenen Ortschaft und Umgebung davon überzeugen können, dass der Bau eines Industriegebietes in dieser Region abzuwehren gilt. Alle Informationen und Unterlagen zu dem Bauvorhaben aber auch zu den Argumenten gegen das Bauvorhaben liegen der Bürgerinitiative bereits vor und werden dem Ghostwriter nach Auftragsvergabe in einem Online-Briefing übergeben.

Kategorien:
Blogs Zeitungsartikel
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
25.09.2022
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202225672
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von whitelennie vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

sarah_mueller

Guten Tag, ich bin freiberufliche Autorin und studierte Sozialwissenschaftlerin. Gesellschaftliche Themen liegen mir und ich bin gut darin, über Text Emotionen zu erzeugen. Den Auftrag würde ich gern übernehmen. Viele Grüße :)

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot