Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrektur Theologie

Ich benötige jemanden, der sich in Theologie auskennt. Speziell in dem babylonischen

Exil.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Recherche
Bearbeitungszeit bis
16.09.2022
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202225676
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von edgar89 vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo edgar89,habe als Ghostwriter bereits theologische Hausarbeiten verfasst und interessiere mich für Details zum Auftrag. Der angegebene Preis bezieht sich auf die Korrektur/Lektorat von 10 Seiten inklusive inhaltlicher Anmerkungen und Überarbeitungen. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, LG, textmarke

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot