Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Trinkhalme

Hallo an alle, ich benötige text für DE Eshop korriegieren lassen.

3.300 Wörter.

Kategorien:
Blogs
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
05.10.2022
Arbeitsumfang
3300 Wörter
Inserats-ID
202225691
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von edna94 vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

bud23
Keine Bewertungen

Als Food- und Lifestyle-Journalistin habe ich schon über Trinkhalme geschrieben, bin also bestens mit der Materie vertraut. Angebot bezieht sich auf Korrektur, bei der mehrere Textpassagen nicht komplett neu geschrieben werden müssen (auch das kann ich natürlich und übernehme es gerne).

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
sarah_mueller

Guten Tag, ich bin professionelle Lektorin und Korrektorin. Ich arbeite schnell und effizient. Würde den Auftrag sehr gern übernehmen :)

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-

Hallo edna94, vielen Dank für dein Angebot. Gerne korrigiere ich den Text im genannten Umfang für den hier genannten Gebotspreis. Bin seit 5 Jahren selbständige Texterin und korrigiere täglich. Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen, liebe Grüße, textmarke

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
sarah_mueller

Guten Tag, ich bin freiberufliche Lektorin und Korrektorin. Ich arbeite schnell und effizient. Den Auftrag würde ich gern übernehmen. Viele Grüße :)

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot