Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Der kleine Fuchs

Es handelt sich hier um ein romantisches Ereignis das zwischen meiner Freundin und mir passiert ist. Diese Story habe ich einigen Menschen erzählt und sie sagten alle das muss ich auf Papier bringen. Suche eine weibliche Ghostwriterin der ich die Geschichte erzählen kann und sie diese mit mir zu Papier bringt. 

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
202325949
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von loyroob vor 9 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben.

Das Gebot ist inklusive Mehrwertsteuer, Portalnutzungsgebühr und einem externen Lektorat.

Ich bitte um eine Anzahlung von 30 Prozent.

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
LAS1613
Keine Bewertungen

Hallo,

sehr gerne würde ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Ghostwriterin tätig und verfüge dementsprechend über eine große Auswahl an Referenztexten, die ich dir auf Wunsch gerne zukommen lassen kann.

Mein Angebot versteht sich für den angegebenen Arbeitsumfang von 10 Seiten inklusive der Gebühr auf diesem Portal.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und sende

viele Grüße

antje sengebusch

Gebot vor 9 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot