Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Intersektionalität Hausarbeit zum Thema Singles

Es gilt das Thema Singles und ihre Lebensweisen anhand der Intersektionalitätsforschung (z.B. Winker und Degele) zu analysieren und eine 15 seitige Hausarbeit darüber zu verfassen

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20133030
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Andreas vor 10 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 02.07.2013 um 17:21 Uhr akzeptiert
Nocona
Hallo Andreas, als Diplompsychologin habe ich schon einige Hausarbeiten verfasst, und würde das Thema sehr gerne übernehmen. VG Nocona
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
mrt_writing
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag.
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Hallo! Gerne helfe ich Ihnen bei der Ausarbeitung. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, Vera
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot