Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewertung Studie: patholingusti. Wortfindungstherapie

Hallo,

Ich muss eine Hausarbeit im Seminar "Evaluation" schreiben.  Das Thema ist an sich überhaupt nicht schwierig,  liegt mir allerdings nicht, weshalb ich drigend Hilfe brauche bzw sie schreiben lassen möchte.

Es soll eine Studie über patholingustische Therapie bei Kindern mit Wortfindungsstörungen ANALYSIERT UND BEWERTET  werden. Die Studie habe ich ausgedruckt vorliegen. Die Arbeit soll ca. 20 Seiten umfassen. 

Ich bitte dringend und Hilfe und hoffe dass sich bald hier jemand findet. 

Liebe Grüße

Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20133690
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von dilos vor 10 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 27.09.2013 um 06:16 Uhr akzeptiert
vera77
Wie in PN :-)
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot