Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Text Analyse mithilfe versch. Kommunikationsmodellen

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem Verfasser einer Analys zur Kurzgeschichte "Risiko für Weihnachtsmänner" von Siegfried Leu.

(Hier zu finden: http://www.zeit.de/1957/51/risiko-fuer-weihnachtsmaenner/seite-1) (Seite 1-8)

 

Es handelt sich hierbei um eine Textanalyse mithilfe der Gängigen Kommunikationsmodellen (4-Seiten-Modell u. Die (5) Axiome P. Watzlawick)

Konkret: Kommunikationssituation herraussuchen, These(n) aufstellen und die einzelnen Situationen u. These(n) "abarbeiten".

 

Des Umfang beträgt 6 Seiten, wobei die Form an keine speziellen Vorgaben gebunden ist. (Einl. Hauptt. Schluss)

 

Bei exzellenter Bearbeitung zahle ich selbstverständlich einen Bonus aus.


Die Arbeit wird einer Plagiatsprüfung unterzogen.

 

 

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, so entschuldigt bitte mein Versäumen; mache dies hier zum ersten Mal.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peqqz

 

Kategorien:
Deutsch
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
6 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20134117
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Peqqz vor 10 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 26.11.2013 um 20:55 Uhr akzeptiert
kronenwaechter
Gebot vor 10 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot