Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

einfache Hausarbeit Depression - Bedeutung im Gesundheitswesen und in der Arbeitswelt

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
2011414
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 30.12.2011 um 18:58 Uhr akzeptiert
Sehr geehrter Auftraggeber, gerne übernehme ich diese Arbeit für Sie. Psychologie bildete den Schwerpunkt meines Studiums, daher bin ich mit dem Themengebiet "Depression" bestens vertraut. Freundliche Grüße texter
Gebot vor 12 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen
Hallo, gerne schreibe ich die Hausarbeit. Ich habe ein abgeschlossenes Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und kenne mich daher mit dem Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten aus. Ebenfalls habe ich schon Arbeiten über psychologische Themen (in Bezug zu anderen Thematiken) verfasst. Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung. MfG, a1404
Gebot vor 12 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot