Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Vorlage kurze Aufgabenstellung bearbeiten BWL

Hallo liebe Ghostwriter,

ich benötige jemanden, der mir auf 1er Seite eine Begriffsdefinition zur Unternehmenskommunikation verfassen kann. Es müssen mindestens 2 zitierfähige literarische Quellen genutzt werden (keine Internetquellen). Eine Quelle sollte ein Handbuch oder Standardwerk darstellen. Auf Wunsch kann ich Quellen zur Verfügung stellen (ein Handbuch ist jedoch nicht dabei, das müsste entliehen werden).

Wissenschaftlich korrektes Zitieren ist ein Muss. Da ich hier leider schon schlechte Erfahrungen machen musste, werden alle Aufträge von mir mit PlagScan überprüft. Sollte es diesbez. Ungenauigkeiten geben, behalte ich mir vor, die letzte Rate nicht zu überweisen.

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
22.05.2015
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20158872
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von erdbeerklops vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 12.05.2015 um 12:28 Uhr akzeptiert
Hallo, ich habe Marketing studiert und arbeite in einem Marketingunternehmen. Gerne übernehme ich diese Aufgabe für dich. Die relevanten Werke wie Kotler, Meffert, usw. habe ich zuhause und außerdem habe ich Zugang zu einer Bibliothek. Liebe Grüße Sarah
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot