Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit im Bereich Medienwissenschaften! Thema: Papier

Hallo,

ich hatte diesen Auftrag bereits letzte Woche schon einmal eingestellt, aber viele Infos haben leider gefehlt und mir war nicht bewusst, dass ich nach Ablauf des Auftrags nicht mehr mit den Bietern in Kontakt treten kann. Deshalb hier noch einmal eine genaue Beschreibung der Arbeit.

Die Arbeit müsste bis zum 25.09.2ß15 fertiggestellt sein.

Es soll eine Hausarbeit mit ca. 30 Seiten sein (inclusive Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis usw.). Zusätzlich zu den 30 Seiten benötige ich noch ein 1-2 Seiten langes Expose. Bei der Arbeit soll es in der Hauptsache um die Entstehungsgeschichte des Papiers gehen (Vorreiter des Papiers, wann tauchte es das erste Mal auf, wann hatte es seinen Durchbruch usw. Ausserdem soll ein Blick in die Zukunft geworfen werden, also wo steht das Papier in 50 Jahren?).

Hier alle wichtigen Infos zum Seitenlayout: 

Schriftart: Times New Roman (oder Arial Schriftgröße 11)

Schriftgröße: 12 Punkt (1800 Zeichen pro Seite inkl. Leerzeichen)

Zeilenabstand: 1,5

Seitenränder: oben und unten jeweils 2,5 cm, links und rechts jeweils 3 cm

Absatzformat: Blocksatz (auf Trennung achten)Fußnoten:

Schriftgröße 10

Paginierung: alle Seiten nummeriert, außer Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Anhang 

Bei weiteren Fragen bitte einfach schreiben.

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
25.09.2015
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20159620
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von arsonists vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 15.08.2015 um 13:50 Uhr akzeptiert
Sehr gerne verfasse ich dir diese Arbeit. Die Erfolgsgeschichte des Papiers, die bisher unerfüllte Vision des papierlosen Büros und seine Zukunft sind definitiv spannend. Ich bringe auch theoretisch viel Vorwissen mit (Papier als Medium, als Technik). Das Gebot gilt für insgesamt 30 Seiten inklusive aller Verzeichnisse. Außerdem erwarte ich 50% Vorkasse. Gerne schicke ich einen Zwischenstand. Eine gute Kommunikation ist selbstverständlich
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
logos
Hallo, gerne verfasse ich Ihnen zu diesem Thema eine fundierte, rundum hochwertige Arbeit. Über ein Feedback freue ich mich. Viele Grüße logos
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei der Arbeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, Vera.
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot