Logo

Franziska1001

Franziska1001
Erstellt vor 8 Jahren
25
1
Schwerpunkte
Lehramtsstudiengänge Naturwissenschaften und Mathematik Gesellschafts- und Sozialwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
34 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Leitung von mehreren sozialen Einrichtungen

Freischaffende Autorin besonders im wissenschaftlichen Bereich

Literatur, Musizieren, Schreiben, Theater, soziales Engagement im Bereich Tierschutz und Kulturförderung

Verfassen von Hausarbeiten und Abschlussarbeiten

Ehrenamtliche Arbeit für die Redaktion der Universitätszeitschrift

Mathematik und Politische Bildung (BA-LG); Chemie ( Ba. of science)

Beiträge (1)

Essay – Bürgerleitbilder in der politischen Bildung

Bewertungen (5)

Erstellt von Gringo vor 8 Jahren
Absolut professionelle Abwicklung des Auftrags. Während der Bearbeitungszeit wurde permanent Rücksprache gehalten. Auf Fragen wurde stets zügig reagiert. Die Anforderungen an die Arbeit wurden in vollem Maße erkannt und mit höchster Qualität erfüllt. Volle Punktzahl !!!!!!!!!!
Erstellt von Kevin vor 8 Jahren
Der Experte schrieb mir zuverlässig und schnell eine gute Arbeit mit gut ausgewählten Quellen. Ich bin sehr zufrieden.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
Kompletter Service und Leistung Mittelmaß 
Erstellt von aneschu vor 6 Jahren

Super Arbeit! Absolut zuverlässig und professionell-sehr zu empfehlen!

Erstellt von Ella93 vor 6 Jahren

Super schnelle und gute Arbeit. Bin sehr begeistert. <<<text ist sehr ausgewählt, präzise und treffend formuliert.

Bewertung für das Inserat: Effie Briest

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot