Logo

Sunnie164

Sunnie164
Erstellt vor 11 Jahren
15
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Verlagskauffrau

Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin

Bindungstheorien, Vwl, Wirtschaftswissenschaften,

Bachelor

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (4)

Erstellt von linda123 vor 11 Jahren
Alles bestens. Netter Kontakt und super Arbeit.. 100% zu empfehlen!!
Erstellt von Linda38 vor 9 Jahren
Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe eine inhaltlich sehr gute Arbeit bekommen und auch für diese Arbeit eine sehr gute Note erhalten. Ich kann die Expertin nur weiterempfehlen. Termine wurden immer eingehalten. Auch das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt hier. Wer eine wirklich gute Arbeit möchte, ist hier genau richtig.
Erstellt von IchDuErSieEs vor 8 Jahren
Ich habe ihr Angebot genutzt und kann nur sagen TOP! Es war wirklich ein gutes Ergebnis die Arbeit wurde bestanden! Alle Termine wurden eingehalten und ansonsten bestand zu jeder Zeit eine gute und vorallem schnelle Kommunikation. Ich würde ihr Angebot jederzeit nochmals nutzen. Von daher absolut uneingeschränkt empfehlbar!
Bewertung für das Inserat: Facharbeit Erzieher
Erstellt von markstark vor 8 Jahren
Ich bin sehr glücklich darüber,  dass ich mich für Sunnie 164 entscheiden habe!  sehr gute Zusammenarbeit, persönliche Wünsche/ Vorstellungen  wurden berücksichtigt und in die Arbeit einbezogen, alle Termine wurden eingehalten, schnelle,  zuverlässige Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich habe eine sehr gute Note erhalten und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden!  Ich danke vielmals für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit  und empfehle Sie weiter!!!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot