Logo

Magister

Erstellt vor 11 Jahren
22
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
43 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Redakteurin und Redaktionsleiterin, wissenschaftliche Assistentin

Gymnasiallehrerin für Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und freie Journalistin

DaF/DaZ, Kunstgeschichte, Sozialpädagogik

Magister und zweites Staatsexamen Lehramt Gymnasium

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (5)

Erstellt von Fl0ri4n vor 11 Jahren
Sehr zügige und professionelle Arbeitsweise. Inhaltliche wie zeitliche Vorgaben wurden erfüllt insofern kann ich nur sagen - gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Albrecht Dürer
Erstellt von Danny89 vor 9 Jahren
Die Hausarbeit wurde rechtzeiteig fertiggestellt,super Kontakt,alle Termine eingehalten undder Ihalt war wissenschafttlich und qualifiziert geschreiben,empfehlenswert,alles gut bestanden.
Erstellt von BrianBB vor 8 Jahren
Sehr nette und immer klare und deutliche Kommunikation per Telefon und Email, dazu eine sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis - gerne wieder und absolut zu empfehlen! Dafür gibt's von mir volle fünf Sterne.
Bewertung für das Inserat: 15 Seiten Germanistik-Hausarbeit
Erstellt von Vega vor 8 Jahren
 Hausarbeit " Kunstgeschichte"   Die Arbeit ist schnell und professionell abgewickelt worden. Fragen und Wünsche wurden mit großer Sorgfalt behandelt. Absolut empfehlenswert! Von mir volle 5 Sterne.
Erstellt von Tressa vor 8 Jahren
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Auf wünsche wurde eingegangen und schnell reagiert. Ich kann Magister weiterempfehlen. 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot