Logo

owl

Erstellt vor 7 Jahren
9
8
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
35 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin bereits seit mehreren Jahren hauptberuflich als Ghostwriter für namhafte Agenturen tätig

Beiträge (1)

Beteiligungscontrolling (Textauszug) (@Lass-andere-schreiben.de)
Bei der unternehmerischen Beteiligung handelt es sich um eine Möglichkeit der Einflussnahme auf ein anderes Unternehmen basierend auf einer Beteiligung an einem anderen Unternehmen. Die Einflussnahme kann beispielsweise auf Verträgen oder persönliche...

Bewertungen (1)

Erstellt von Mikhi1980 vor 7 Jahren
ein null ist zu viel der verdient eine -6, so eine inkompetente Person habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, man muss immer hinterher laufen und ohne Ergbnisse, Nach Geldeingang und Nachfrage kommt eine Woche später die Bedingung dass eine Antwort erst nach 1-2 Tage erfolgt, wenn man nicht damit einverstanden ist dann droht er frecherweise mit Stornierung und verlangt Kosten für 2 Emails.  (Achtung Abzocke) Terminplan wird nicht eingehalten erst wenn man hinter läuft und eine Woche später kommt das Exposé und dann nichts mehr. nach meherere Nachfragen , auf die Emails erfolgt keine Reaktion, ich habe die schnauze voll, ich habe versucht die Sachen friedlich zu lösen aber die Emails werden einfach weiterhin eiskalt ignoriert. echt zum kotzen...nie wieder...

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot