Logo

mrt_writing

mrt_writing
Erstellt vor 11 Jahren
107
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Rechtswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
40 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Doktorand. Konzeptionelle Entwicklung und Planung von wissenschaftlichen Auftragsarbeiten.

Studiert und abgeschlossen habe ich Psychologie und Soziologie. Ich interessiere mich jedoch für viele Themengebiete und bearbeite daher Aufträge aus den Bereichen Gesellschafts- und Sozialwissenschaften, Gesundheit, Soziale Arbeit, Bildung und Gesundheit

Diplom-Psychologe

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (42)

Erstellt von poe21161 vor 11 Jahren
Ich war sehr zufrieden. Das ganze war von Anfang bis zum Ende einfach genial. Sehr guter Service. Sofort geantwortet und das wichtigste Sehr gut geschrieben. Ich bin total begeistert. Vielen Dank
Bewertung für das Inserat: Konzeption für Tagesmutter
Erstellt von danasandra vor 11 Jahren
Alles super gelaufen .Sehr schnell gemeldet standen ständig im Kontakt ..Sehr gut geschrieben so wie ich es mir vor gestellt habe ..Sehr grosses Lob .. :-))))
Bewertung für das Inserat: Medizin und Gesundheit
Erstellt von name-peter vor 11 Jahren
Empfehlendswert.! - Erkundigung nach dem gewünschten Vorstellungen - Schnell - Kontakt per E-Mail innerhalb weniger Std.
Bewertung für das Inserat: Koedukation
Erstellt von theisjascha vor 11 Jahren
Gute Arbeit! Sehr empfehlenswert!
Bewertung für das Inserat: 11. September 2001
Erstellt von berlin vor 10 Jahren
Die Arbeit zum Thema Einstellungen und Vorurteile wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Bewertung für das Inserat: Vorurteile
Erstellt von shx vor 10 Jahren
Sehr ordentliche und sehr gute Arbeit.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Konstante angenehme Kommunikation, gute Ausdrucksweise - empfehlenswert.
Erstellt von emme vor 10 Jahren
Tolle Arbeit! Hat meine Wünsche stets berücksichtigt und mein Anliegen schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Super netter Kontakt! Sehr empfehlendswert!
Bewertung für das Inserat: Filmschnitt und Psychologie
klaus88
Erstellt von klaus88 vor 10 Jahren
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Empfehlenswert !
Bewertung für das Inserat: Pädagogie im Sport
Erstellt von Locke00 vor 9 Jahren
Inhaltlich sehr gute Arbeit, termingerecht bearbeitet. Kontakt war stets angenehm, mrt_writing ist kompetent und zuverlässig. Von mir - ohne Einschränkung - eine klare Weiterempfehlung.
Erstellt von andimol vor 9 Jahren
Die Arbeit wurde wie gewünscht umformuliert. Der Kontakt war immer freundlich. Vielen Dank!
Erstellt von jevman vor 9 Jahren
Freundlicher Kontakt, gute Arbeit, korrekte Quellenagaben, Termin wurde eingehalten Absolut empfehlenswert!
Bewertung für das Inserat: Abwehr von Industriespionage
Erstellt von NuNa vor 9 Jahren
Eine sorgfältig recherchierte und gut strukturierte Arbeit . Sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Kontakt!! Eine tolle Arbeit. Hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von kueke89 vor 9 Jahren
Zuerst war ich etwas skeptisch, dem ganzen System LAS gegenüber. Jedoch hat sich dies nicht bestätigt. Im Gegenteil! Die Zusammenarbeit hat super geklappt und auch die Benotung hat dies widergespiegelt. Vielen Dank nochmal!
Bewertung für das Inserat: Präsentation Projektarbeit
pascalschleef
Erstellt von pascalschleef vor 9 Jahren
-Super Zusammenarbeit -immer erreichbar -gute Texte Fazit: immer wieder gern
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Erziehungswissenschaft
Erstellt von Sophie94 vor 9 Jahren
Super Hausarbeit! Bin total zufrieden gewesen! Sehr netter Kontakt :-) immer wieder gerne!!!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von Showa25 vor 9 Jahren
Einfach Klasse! Habe vorher schlechte Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht und dies war mein letzter Versuch. Aber mrt_writing hat mich davon überzeugt, dass es auch extrem zuverlässige, richtig gute Schreiber gibt. Es ist wirklich eine gute Kommunikation und netter Kontakt. Die Arbeit selbst war auch spitzenmäßig! immer wieder gerne!
Erstellt von Peter1234 vor 8 Jahren
Sehr zufriedenstellende Arbeitsleistung zu einem guten Preis! Immer wieder gerne.
Erstellt von Vvelafee vor 8 Jahren
alles war super, sehr netter kontakt, immer wieder gerne. Die Arbeit wurde sehr schnell und professionell verfasst. Vielen Dank :)
Bewertung für das Inserat: wissenschaftliche Hausarbeit
Erstellt von MarkusS vor 8 Jahren
Super Qualität der Arbeit für einen fairen Preis !! Alle Termine wurden eingehalten und E-Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Top Empfehlung !
Erstellt von easyhuber vor 8 Jahren
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung. Ausgezeichnete Arbeit. Pünktlich, zuverlässig und gute Kommunikation. EINFACH TOP!!!
Erstellt von Sunshine89 vor 8 Jahren
sehr gute, schnelle und freundliche Kommunikation, Änderungswünsche wurden asap umgesetzt, arbeitet schnell und genau, eine sehr gute Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann! :-)
Erstellt von Schorle vor 8 Jahren
Einfach eine super Arbeit abgeliefert. Hat alles reibungslos geklappt. Netter Kontakt. hält was er verspricht. Immer wieder gern.  Verdient 5 Sterne!! :)
Erstellt von Avi007 vor 7 Jahren
Note 2,7
Erstellt von timcologne vor 7 Jahren
Super Arbeit!! Die Kommunikation war einwandfrei und das Endergebnis sehr zufriedenstellend. Zu empfehlen..
Erstellt von Ronjabeleone vor 7 Jahren
wirklich zu empfehlen.... umstandslos, pünktlich und gewissenhaft. würde immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen...
Erstellt von Tuchschrerer vor 7 Jahren
Meine nebulös holprig formulierten Änderungswünsche am Telefon hat "mrt writing" besser verstanden als ich selber und schnell und auf den Punkt umgesetzt! Ich war völlig begeistert. Die Kommunikation war stets klar, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Immer erreichbar, sofort per E-Mail geantwortet und auch am Telefon gut erreichbar. Absolut Kundenorientiert, immer freundlich, dabei gut strukturierte und professionelle Arbeit erstellt. Sehr empfehlenswert.
Erstellt von Fati89 vor 6 Jahren

Super Arbeit ! Ich kann den Autor nur sehr loben und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Innerhalb von kürzester Zeit ist eine super Arbeit entstanden mit die Qualität der Quellen die verwendet wurden waren wirklich gut. 

Mari24
Erstellt von Mari24 vor 6 Jahren

Ein absoluter Glücksgriff, sehr zuverlässig, tolle Arbeit! Schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Ich würde jederzeit wieder mit mrt writing zusammenarbeiten! Kann ich zu 100% empfehlen! 

Erstellt von topi069 vor 6 Jahren

Musste leider noch mal alle komplett formatieren. 

Erstellt von A.L. vor 6 Jahren

Super gelungen! Top Kommunikation. Vielen Dank und gerne wieder!

Erstellt von MarieLuise vor 6 Jahren

Sehr gut!!

Erstellt von kristianschuppe vor 5 Jahren

In jeglicher Hinsicht allerfeinste Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Erstellt von altenwerthtrevor vor 5 Jahren

Habe zum ersten Mal einen Ghostwriter beauftragt und war daher zu Beginn etwas skeptisch und unsicher. MRT_Writing konnte mir jedochschnell das Gefühl geben, es mit einem wirklichen Profi zu tun zu haben. Er arbeitet zuverlässig, pünktlich und auf hohem Niveau.

Die Arbeit war nicht nur ausgezeichnet formuliert, sondern hat auch allen wissenschaftlichen Standards entsprochen. Vor allem dieQuellenarbeit ist hier hervorzuheben, die sehr gewissenhaft durchgeführt wurde. Hinzu kommt, dass er immer für einenerreichbar ist und sehr schnell auf Mails antwortet. Fazit: Toller Experte. Außergewöhnlich netter Kontakt. Gerne wieder.

Erstellt von Nutzer entfernt vor 5 Jahren

Super kompetent Top Inhalt

Erstellt von qbrakus vor 5 Jahren

zuverlaessig, sehr gute Arbeit und puenktlich.

Erstellt von Pfannkuchenmensch vor 5 Jahren

Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Es war ein sehr gutes Ergebnis! Die Kommunikation mit mrt-writing war sehr angenehm, unkompliziert und regelmäßig. Kann ich nur weiterempfehlen :-) 

Erstellt von ywehner vor 4 Jahren

Ich war mit der Zusammenarbeit jederzeit sehr zufrieden. Antworten wurden zügig beantwortet und Unklarheiten bzw offene Fragen wurden Zeitnah geklärt. Das Ergebnis ist meines erachtens sehr gut geworden und lässt keinerlei Beanstandungen zu.Ich würde jederzeit wieder auf mrt_writing zurückgreifen!

Erstellt von tkemmer vor 4 Jahren

Sehr zuverlässig und nett. Gut geschrieben und formuliert. Die Note habe ich noch nicht bekommen. 

Bewertung für das Inserat: Pädagogische Psychologie
Erstellt von Shanorin vor 4 Jahren

Super professionell, klasse Arbeit! Hat alles eingehalten und eine sehr sehr hochwertige, wissenschaftliche Arbeit abgeliefert! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmals! Immer wieder gerne. Excellent

Erstellt von hamilldedric vor 4 Jahren

Ich bin mit der Arbeit dieses Autors äußerst zufrieden. Nach mehreren Todesfällen in der Familie befand ich mich in einer sehr ungünstigen Situation und war auf die Hilfe eines Experten angewiesen um meine Arbeit rechtzeitig und Professionell fertig stellen zu können. Mrt_writing hat mir innerhalb kürzester Zeit eine qualitativ nahezu perfekte Arbeit erstellt an der ich mich sehr gut für meine eigene Arbeit orientieren konnte.  Der Kontakt zum Autor verlief reibungslos und stets schnell. Individuelle Wünsche und Schwerpunkte meiner Arbeit wurden bei Erstellung der Arbeit immer berücksichtigt. Zudem ist zu erwähnen, dass der Preis von mrt_writing im Vergleich zu anderen Anbietern und anderen Autoren viel günstiger. 5 Sterne weil ich sehr zufrieden bin.  

Erstellt von Bloomer88 vor 4 Jahren

Exzellente Unterstützung, pünktlich und zuverlässig. Hochwertige Literatur, angenehmer Schreibstil, schnelle Kommunikation

Bewertung für das Inserat: Digitalisierung Pflege Führung

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot