Logo

Writer_for_Hire

Writer_for_Hire
Erstellt vor 1 Jahr
4
0
Schwerpunkte
Sonstiges Rechtswissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
49 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Autorin/ Drehbuchautorin und Dozentin

Als Autorin: Sachbuch, Krimi, Kurzgeschichten, Comic, Hörspiel, Ratgebertexte und Blog

Erstes und Zweites Juristisches Staatsexamen

MfA Master of Fine Arts

Beiträge (1)

Die fünf Liebesphasen und warum so viele Menschen in Phase 3 aufgeben. (@Lass-andere-schreiben.de)
Phase 1 - „Ich bin total verliebt.“ Wer noch nie verliebt war, sollte es unbedingt ausprobieren. Es ist ein Gefühl der rauschhaften Euphorie, das man nie mehr vergisst. Kein Wunder, denn in der Verliebtheitsphase wird das Gehirn mit chemischen S...

Bewertungen (1)

Erstellt von Momamaja vor 3 Monaten

Gerne will ich eine Bewertung über die Zusammenarbeit mit writer for hire schreiben!Besonders bemerkenswert ist die Schnelligkeit; als Auftraggeberin bin ich jedesmal überrascht,      wie schnell ich Ergebnisse erhalte. Sei es der erste Entwurf der Story, sei es eine Kapitelübersicht oder ein 10-seitiger Beleg, sie ist immer schneller fertig als vereinbart. Zudem gibt es einen regen Mail-Verkehr, der mir das Gefühl gibt, immer auf dem Stand der Dinge zu sein. Darüberhinaus ist es eine wunderbare Zusammenarbeit, denn writer for hire lässt sich auf meine   Vorgaben, Inputs, Änderungen etc. ein, ohne dass ich das Gefühl habe, sie in ihrer Kreativität zu be-hindern. Die Telefonate sind immer wieder freundlich, inspirierend und zielführend(!). Ihr Schreibstil gefällt mir sehr, er passt zu meiner Idee des Buches. Da der Stil aber ja Geschmack- sache ist, kann ich jedem nur empfehlen, den 10-seitigen Beleg zu nutzen, um den Abgleich selbst vorzunehmen. Ich werde writer for hire jeder/jedem empfehlen, die/der vor hat, ein Buch zu schreiben. Ich freue mich nun darauf, meine Erfahrungen als Coach Interessierten in Form eines Romans mit-geben zu können. Vielen DANK writer for hire.

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot