Logo

K-Controlling

Erstellt vor 7 Jahren
27
0
Schwerpunkte
Wirschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
59 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Sehr geehrter Interessent, ich bin seit mehr als 20 Jahren freiberuflicher Autor, Ghostwriter und Entwickler von Excel-Anwendungen. Als Diplom-Betriebswirt (Note 1,4) habe ich mich auf betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen konzentriert und würde mich freuen, wenn ich auch für Ihr Problem ein Angebot abgeben darf.

Beiträge (1)

Stichprobengestützte Prüfungsmethoden

Bewertungen (7)

Erstellt von Berth011 vor 7 Jahren
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt und sehr vetrauensvoller Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Servicemanagement
Erstellt von dariush1992 vor 7 Jahren
Wirklich ein sehr angenehmer Transaktionspartner, geht auf alle Wünsche ein.   1 A Seminararbeit 1 A Gestaltung 1 A Grammatik und Rechtschreibung    was mir sehr gut gefallen hat sind die Fallstudien bzw. Rechnungen um den Sachverhalt ersichtlich zu machen.     vielen Dank   ich komme auf Sie gerne nochmal zurück :))    
Mari24
Erstellt von Mari24 vor 6 Jahren

Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für die kurzfristige Hilfe! Das Ergebnis war super! Tolle Arbeit & zuverlässige Kommunikation, absolut empfehlenswert!

Erstellt von Piga87 vor 5 Jahren

Tolle Arbeit, super Kommunikation! Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr gewissenhaft!

Erstellt von torero2 vor 5 Jahren

Ein sehr netter Kontakt. Alle Termine wurden mehr als eingehalten und die Arbeit wurde TOP bewertet. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung für das Inserat: Facility Management
Erstellt von comanderz vor 4 Jahren

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit K-Controlling gemacht und eine professionelle Arbeit erhalten. Innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne wurde mir von K-Controlling eine hervorragende Arbeit zu geschickt, welche sowohl sprachlich als auch wissenschaftlich einwandfrei ist. Auch die Kommunikation war stets freundlich und zielorientiert. Aus meiner Perspektive ist K-Controlling eine sehr nette, zuverlässige und zudem kompetente Person.Ich würde jederzeit wieder mit K-Controlling arbeiten und kann ihn nur weiterempfehlen. Aus diesem Grund freue ich mich auf zukünftige Projekte mit K-Controlling!

Erstellt von hhomenick vor 3 Jahren

Sehr zu empfehlen.

Schnell, sauber, fehlerfrei, professionell abgearbeitet.

Weiter so!!!

Bewertung für das Inserat: Wissenschaftliche Arbeit

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot