Logo

Knowledge

Erstellt vor 7 Jahren
15
1
Schwerpunkte
Rechtswissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Rechtswissenschaften Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Ernährungswissenschaften Fachtext Psychologie Kommunikationswissenschaften Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
40 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

- Wirtschaftsingeneursstudium (komplett) und Studium der Rechtswissenschaften (Teil)- Tätigkeiten als Projekteinkäufer bei OEMs - Geschäftsführer im Mittelstand - Fokus Personal, Vertrieb und Finanzen- Affliate und SEO Marketing - Werbetexter- Jura

Freiberuflich: Ghostwriting, Lektorat. Marketingtexter, Businessplanerstellung, Unternehmensberatung, Unternehmer

Beiträge (1)

Kurzvorstellung

Bewertungen (3)

Andy27
Erstellt von Andy27 vor 7 Jahren
Preislich optimal!
Erstellt von OSS vor 7 Jahren
Aufgrund fehlender Bewertungen war ich ein wenig skeptisch als ich den Auftrag erteilte. Umsomehr war ich von der sehr professionellen Zusammen- und Zuarbeit positiv überrascht. Es wurde stets zeitnah reagiert, auf alle Wünsche eingegangen, nachgefragt und großes Engagement gezeigt. Zwischenergebnisse und die finale Lieferung erfolgten immer deutlich vor dem vereinbarten Termin und waren qualitativ über der Erwartung. Am Ende sorgte die Zuarbeit für eine gute Benotung, was denke ich das wichtigste Kriterium hier ist. Ich kann "Knowledge" definitiv empfehlen und werde die Zusammenarbeit fortsetzen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und am Ende eine gute Hausarbeit.
Erstellt von Christian80 vor 6 Jahren
Knowledge ist nur zu empfehlen. Preis/ Leistungsverhältnis ist top, Nachfragen und Anmerkungen wurden in kurzer Zeit bearbeitet und das Ergebnis ist entspricht genau meinen Erwartungen!
Bewertung für das Inserat: Businesplan Personaldienstleister

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Italienisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot