Logo

Confidence

Confidence
Erstellt vor 7 Jahren
11
0
Schwerpunkte
Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Wirschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Politikwissenschaften Europa Businessplan Copywriting Bewerbungen und Anschreiben
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
34 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Mehrjährige Erfahrung an Universitäten diverser europäischer Länder. Tätigkeiten mit Internationalen Organisationen (UN, EU etc.).

Internationales Profil, Praxiserfahrung.

Master Europarecht, Wirtschaft, European Studies, Languages, BWL/Management, Recht, Gesellschaftswissenschaften

Beiträge (1)

That's me! (@Lass-andere-schreiben.de)
Hallo liebe Studierende, Freunde und künftige "Auftragsgeber". Ich nenne mich "Confidence" weil ich es in einem solchen Portal als fundamental erachte. Ich habe selbst bereits mehrere wissenschaftliche Arbeiten eingereicht, veröffentlicht und auch fü...

Bewertungen (6)

Erstellt von rudimental vor 7 Jahren
Vielen Dank, der Kontakt war super nett und unkompliziert. Die Arbeit ist sehr gut gelungen. Gerne wieder! 
Erstellt von rudimental vor 7 Jahren
Alles super geklappt. Sehr gute Korrektur meiner Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Kontakt war nett und unkompliziert. Gerne wieder! 
Erstellt von Heartcore89 vor 7 Jahren
 1A Service, super netter Kontakt, flexibel und sympathisch. Bester Writer den ich jemals hatte. 
Erstellt von maxm93293 vor 7 Jahren
Faires Angebot, sehr guter Kontakt und schnelle Arbeit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden bestmöglich berücksichtigt.   Sehr empfehlenswert!
Erstellt von lalad7 vor 6 Jahren

Sehr kompetenter Schreiber. Guter Kontakt und super pünktlich. 

Immer wieder gerne!!! 

Erstellt von Mona J. vor 5 Jahren

Herzlichen Dank für das professionelle Lektorat und Korrekturlesen meines Buches. 

Ganz besonders hat mir die sehr freundliche Art der Kommunikation gefallen. 

Vielen Dank nochmal 

M.J.

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Esperanto Einsteiger
Spanisch Grundlagen
Französisch Exzellente Kenntnisse
Russisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot