Logo

banowski

banowski
Keine Bewertungen
Erstellt vor 6 Jahren
3
0
Schwerpunkte
Agrar- und Forstwissenschaften Sonstiges Biologie Volkswirtschaftslehre Politikwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
55 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lehre als Elektroniker abgeschlossen, später im medizinischen Bereich gearbeitet, aber auch Allround-Kraft.

früh verrentete ehemalige Altenpflegerin, die seit Jahren moderne Lyrik schreibt, sowie Prosa (Krimi)

Musik, Biologie, Forstwirtschaft, Ökologie, Kreatives Schreiben, Lyrik, Biografische TexteNaturheilkunde

Praxisanleiter Pflege speziell GerontologieElektronische Erfahrung speziell DOS 5.0 Windows Experte

Examen Altenpflege

Russisch

Beiträge (3)

Kurzkrimi zum Tambach-Dietharzer Wunderwasser-Krimipreis 2017 (@Lass-andere-schreiben.de)
Ja, ich sag mal einen Kurzkrimi auf nur 10 Seiten zu bekommen ist nicht leicht, aber ich versichere Ihnen es wird spannend.Es war im Jahre 1979 als ich in Friedrichroda, einer kleinen Stadt in der Nähe von des Tambacher-Dietharzes, zur Kur war. Ich w...
was ist Sprache Beispieltext (@Lass-andere-schreiben.de)
Was ist Sprache?Um Sprache zu verstehen und umzusetzen, muss man erst mal wissen, was Sprache überhaupt ist.Sprache ist das Grundsystem eines Menschen sich durch Sprechen zu verständigen. Sprache ist so vielseitig, wie der Mensch selbst, es gibt viel...
Biografie aus einem Altenpflege-Lehrfilm (@Lass-andere-schreiben.de)
Biographie v. Anna Wimschneider ( Herbstmilch- Film ) Anna Wimschneider wurde 1919 in Pfarrkirchen (Niederbayern) als eine v. 8 Kindern geboren. Ihre Familie ist eine streng katholische Familie. Als am 21.07.1927 ihre Mutter im Kindbett im Alter von...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Grundlagen
Französisch Grundlagen
Russisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot