Logo

Vokalmatador

Vokalmatador
Erstellt vor 6 Jahren
3
0
Schwerpunkte
Pädagogik Wissenschaftlich Deutsch Lehramtsstudiengänge Religion, Ethik, Philosophie Theologie / Religionswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
29 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Professioneller Ghostwriter

Gymasiallehramtsstudent für ev. Theologie und Germanistik

Latinum und Graecum

Beiträge (1)

Hier ein Auszug aus meiner Bachelorarbeit (@Lass-andere-schreiben.de)
2. Textfassungen 2.1 Fakten zu den Textfassungen  Es handelt sich bei Jer um das längste Buch der Bibel1, welches in zwei verschiedenen Textfassungen erhalten ist. Zum einen in der hebräischen Überlieferung, der masoretischen Textfassung, wie sie z.B...

Bewertungen (1)

Erstellt von jordyn93 vor 6 Jahren

Super Leistung zu einem guten 

Preis! Die Kommunikation war einwandfrei und die Arbeit war vor demangegebenen Termin fertig. Die Arbeit ist in einem super Deutsch geschrieben worden und Grammatikalisch Gabs nichts zu meckern. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :-) 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot