Logo

thunderroad

thunderroad
Erstellt vor 6 Jahren
4
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Wissenschaftlich Germanistik Anglistik Pädagogik Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Politikwissenschaften Philosophie Geschichte
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
31 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Nach langjährigen Privataufträgen und erfolgreichen Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten habe ich mich nun entschieden mich hier niederzulassen.

Faire Preise, zuverlässige Kommunikation und mentales Aufbauen haben glücklicherweise dazu geführt, dass mich meine Freunde und Bekannte stets empfohlen haben, oder mir sogar einen zweiten Auftrag anvertrauten.

Hier eine kleine Auswahl der Studienrichtungen, mit denen ich konfrontiert war:

Geschichte

Politikwissenschaften

Anglistik

Rechtswissenschaften

Pädagogik/Erziehungswissenschaften

Wirtschaftsrecht

BWL

Medizintechnik

Maschinenbau

Ich freue mich über Nachrichten und wünsche jedem einen erfolgreichen akademischen Werdegang!

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (3)

Erstellt von schroederalan vor 5 Jahren

- schnelle und sehr gute Bearbeitung - freundliche Kommunikation und jederzeit erreichbar - nur zu empfehlen

Bewertung für das Inserat: Psychologie Hausarbeit englisch
Erstellt von dibbertolga vor 5 Jahren

Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Zusammenarbeit war geprägt von regelmäßiger, freundlicher und zuvorkommender Zwischenabsprache. Nach einer ebenso pünktlichen Abgabe wie auch einer sehr hohen Text- und Ausdrucksqualität kann ich diesen Teilnehmer nur wärmstens weiterempfehlen !

Erstellt von connellymadisyn vor 5 Jahren

Gute Arbeit, fairer Preis. Würd ich weiter empfehlen und ggf. wieder auf seine Dienste zurückkommen.

Sehr gute Kommunikation.

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot