Logo

Bella-Louise

Bella-Louise
Erstellt vor 6 Jahren
2
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Liebe Auftraggeber und Auftraggeberinnen,

ich bin studierte Erziehungswissenschaftlerin (MA), Kunst- und Erlebnispädagogin. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Themen der Pädagogik, Psychologie, Philosophie. Durch mein fachlich fundiertes Studium und jahrelanger Erfahrung im Auftragsschreiben, stellt die Erstellung von wissenschaftlichen Texten, Transkriptionen, Essays, Diktaten, Ebooks, diverse Artikel etc. keinerlei Schwierigkeit dar. Aufgrund meiner Ausbildung als Erlebnispädagogin und Outdoorguide interessieren mich zudem für Themen wie Sport, Fitness, Gesundheit und Ernährung. Ich bin eine sehr gut organisierte Persönlichkeit, welche ihre Aufträge mit gröbster Sorgfalt und Freude für sie erledigt.

Mein Schreibstil ist verständlich, strukturiert und humorvoll.

Ich freue mich über neue Aufträge in vielfältigen Bereichen. 

Herzliche Grüße

Ihre Bella Louise

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von simonisaisha vor 5 Jahren

Super Arbeit; Schnell, ausführlich und stets für einen kompetenten Austausch bereit. Wissenschaftlich fundiert - kann ich nur empfehlen!

Bewertung für das Inserat: ESSAY SOZIALISATIONSFORSCHUNG

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot