Logo

StefanieP

StefanieP
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Blogs Fachtext Ratgeber Bücher & E-Books Sachbücher Sonstige Bücher Psychologie Sonstiges (Business) Biografien Präsentation
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fortbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Mexiko MX
Alter
45 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Als Ghostwriterin von texthungrig helfe ich beim Schreiben und Texten von Ebooks, Sachbüchern, Expertenbüchern, Ratgebern, Biografien und Blogbeiträgen, Webseitentexten und Artikeln. Ich unterstütze Coaches und Kleinunternehmer auch bei Texten für Präsentationen und online Kursen. 

Meine Themenschwerpunkte sind Management, Leadership, Psychologie, Ernährung, Gesundheit, Veganismus und Reisen. 

Viele von den von mir verfassten Büchern sind in ihrer Nische Bestseller geworden. :) Grundsätzlich bereite ich alle Ebooks für Kindle auf.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Exzellente Kenntnisse
Spanisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot