Logo

RoBr

RoBr
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Agrar- und Forstwissenschaften Biologie Naturwissenschaften und Mathematik Medien Blogs Ratgeber Journalismus Produktbeschreibungen
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
47 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Bereits seit 2013 bin ich selbstständig in der Texterstellung, erfolgreich ab dem ersten Jahr. Ich werde keine Stellen annehmen, da ich als Freiberufler im Homeoffice tätig bleibe. Weil ich bereits über 10 Jahre schreibe, womit dann meine Selbstständigkeit auf Anhieb gelang, habe ich viele Erfahrungswerte. Ich kann Themen gezielt recherchieren und mich deswegen gründlich einarbeiten. Beim Verfassen von aussagekräftigen Texten mit angenehmen Lesefluss bin ich sicherer, als Text-Einsteiger. Zudem mag ich diese Arbeit und nehme mir bei angemessener Entlohnung Zeit, um sehr gute Texte zu erstellen. Diese kann ich bei Bedarf ein wenig oder sogar intensiv auf SEO optimieren.

  • Besonders Themen rund um Natur, Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, aber auch Energie, Finanzen und Shopping liegen mir. Ob Ratgeber, Produktbeschreibung, Info oder auch Meinung, in diesen und weiteren Themen bin ich mit meiner Erfahrung gut aufgestellt.
  • Am liebsten erhalte ich ein aussagekräftiges Briefing, um dann selbstständig zu arbeiten. Bei berechtigter Kritik bessere ich meine Texte gerne nach. Da ich als Freiberufler auf angemessene Einnahmen angewiesen bin, setze ich meine Preise nicht im Keller an. Auf eine konstruktive Zusammenarbeit freue ich mich schon jetzt.
  • Weitere Infos unter „Neuer (Vorstellungs-) Text“

Beiträge (1)

Als Texter und Journalist erfolgreich selbstständig! (@Lass-andere-schreiben.de)
Ich kann mich in Themen einarbeiten und sinnvolle Texte erstellen. Ob es sich um Infoartikel, Produktbeschreibungen, Ratgeber oder auch journalistische Artikel handelt, wenn mir die Themen liegen, dann entstehen sehr gute Beiträge. Als Autodidakt hab...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Gute Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot