Logo

vonruedenlaverna

vonruedenlaverna
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Agrar- und Forstwissenschaften Medien Gartenbauwissenschaften Blogs Pressemitteilungen Journalismus Zeitungsartikel Reportagen Biografien Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Österreich AT
Alter
56 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Manche sagen, ich hätte schon mehrere Leben gelebt.Nach meiner Matura habe ich Mathematik, Rechtswissenschaften und nordische Philologie studiert. Während meines Studiums habe ich mich oft und lange in Kopenhagen aufgehalten und mein Geld auf der Strasse verdient. Nicht was Sie vielleicht denken. Nein. Ich habe Querflöte gespielt. Ich habe neben meinem Studium immer gearbeitet, und so war ich im Verlagswesen und in der Werbebranche tätig. Das hatte leider zur Folge, dass ich nicht die Zeithatte, diese Studien auch abzuschließen, auch war der Drang kein grosser, da ich ohnehin - am Schluss - in der größten Agentur Österreichs tätig war, und nach der erfolgreichen Absolvierung des Lehrganges für Markt- und Meinungsforschung dort die Abteilung in diesem Bereich aufgebaut und geleitet habe. Im Jahr 2003 habe ich dann mein eigenes Schuhgeschäft eröffnet und ein Jahr später einen Versandhandel aufgebaut. Sandali hieß mein Geschäft. Den Versand gibt es heute noch. Nebenbei bin ich seit einigen Jahren Bio-Bäuerin und beschäftige mich intensiv mit dem Gemüseanbau. Allerdings ist die geistige Herausforderung in diesem Bereich nicht sehr gross, weswegen ich eine kleine Werbeagentur gegründet habe und nebenbei Blogs schreibe und als Ghostwriterin tätig bin.

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (2)

Die andere Tanzschule.
Der Löwenzahn und die Biene. (@Lass-andere-schreiben.de)
Die Menschen, die den Löwenzahn in ihrem Gartennicht wollen.Die Menschen, die den Löwenzahn suchen, verfolgen,aushacken und töten.Die Menschen, die jammern "ach herrje, bald gibt es keine Bienen mehr".Richtig.Und darum hört endlich auf damit. Lasst d...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Dänisch Gute Mittelstufe
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Schwedisch Einsteiger
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot