Logo

Vivien_S31

Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
1
0
Schwerpunkte
Biografien Kreativ Sonstige Bücher Briefe Roman, Geschichten und Fiktion Bücher & E-Books Technische Dokumentation Naturwissenschaften und Mathematik Biologie Ingenieurswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
35 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Zusätzlich zu meiner naturwissenschaftlichen Qualifikation als Diplom Bioingenieurin habe ich einen Anfängerschreibkurs bei Rainer Wekwerth und einen zwölfmonatigen Schreibkurs bei Lea Korte zum kreativen Schreiben absolviert.

Ich möchte im Januar an der freien Journalistenschule in Berlin meine Ausbildung beginnen.

Ich habe bis jetzt ausschließlich Erfahrungen im wissenschaftlichen Schreiben an der Uni (Diplom- und Studienarbeit) und im kreativen Schreiben von Romanen.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Exzellente Kenntnisse
Spanisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot