Logo

Wunsch-Text

Wunsch-Text
Erstellt vor 5 Jahren
2
0
Schwerpunkte
Gedichte / Poesie Kategoriebeschreibungen Produktbeschreibungen Blogs Kinderbücher
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
40 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo, wenn du etwas formulieren möchtest - ganz gleich, ob es um Produktbeschreibungen, Blogbeiträge oder persönliche Texte geht - aber dir die passenden Worte fehlen, bist du bei mir richtig. Ich bin Diplom-Medienwirtin und Online-Redakteurin. Doch das Texten habe ich schon in meiner Jugend für mich entdeckt. Fasziniert von der Wirkung, die einzelne Worte haben können, bin ich immer weiter in die Richtung des Schreibens gelaufen. Anfangs waren es Gedichte, Reden und Songtexte für Hochzeiten oder private Zwecke. Später ging ich auch beruflich diesen Pfad als Content Managerin in eCommerce-Agenturen weiter. Mittlerweile bin ich als freie Texterin tätig und schreibe überwiegend Hochzeitsreden, Reden für freie Trauungen und Ehegelübde. 2020 habe ich außerdem ein Kinderbuch geschrieben und veröffentlicht.  Und nun bin ich auch hier unterwegs, um weiterhin das zu tun, was mir am besten liegt - das Texten. Ich freue mich auf neue Aufgaben und eine tolle Zusammarbeit.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von godfrey14 vor 3 Jahren

Gute Kommunikation.Alles prima gelaufen. :)

Bewertung für das Inserat: Hochzeitsrede

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot