Logo

Lektorat in Düsseldorf

Lektorat in Düsseldorf
Erstellt vor 5 Jahren
2
0
Schwerpunkte
Fachtext Pressemitteilungen Sachbücher Sprach- und Kultur­wissenschaften Produktbeschreibungen Bewerbungen und Anschreiben Kommunikationswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
33 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Neben meiner Promotion in Kunstgeschichte biete ich Lektorat und Korrektorat wissenschaftlicher und poetischer Texte, sowie Ghostwriting an. In meinem BA-Studium in Kunstgeschichte und Kommunikations- und Medienwissenschaften und meinem MA-Studium in Kunstgeschichte habe ich Erfahrung in den Bereichen Kultur, Geschichte, Soziologie, Politologie, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Philosophie und Betriebswirtschaftslehre gesammelt. Egal ob du Unterstützung in der Recherche brauchst oder Beratung beim richtigen Zitieren und Schreiben eines wissenschaftlichen Aufsatzes, ich greife dir gerne unter die Arme! Darüber hinaus verfasse ich Pressemitteilungen oder Produktbeschreibungen und helfe dir beim Verfassen deiner nächsten Bewerbung.

Beiträge (1)

Dein Lektorat und Ghostwriting für alle Belange (@Lass-andere-schreiben.de)
Neben meiner geisteswissenschaftlichen Promotion biete ich Lektorat und Korrektorat für wissenschaftliche und poetische Texte an. Egal ob ein wissenschaftlicher Aufsatz, Belletristik oder ein Drehbuch, ich lese deine Textwerke Korrektur und unterstüt...

Bewertungen (2)

Erstellt von boscobud vor 5 Jahren

Sehr schnelles und gutes Lektorat mit hilfreichen Kommentaren. Gerne wieder!!!

Gutes Einfühlungsvermögen in das Thema!

Bewertung für das Inserat: Nicodemus
Erstellt von sporerursula vor 5 Jahren

Vielen vielen Dank!

Trotz der geringen Zeit, die mir noch zu Verfügung stand und dem geringen Vorwissen was ich hatte habe ich letztendlich meine Facharbeit pünktlich fertig stellen können.

Diana hat mir mega geholfen,. Mich ins komplette Thema eingeführt, mir gezeigt was überhaupt wichtig bei einer Facharbeit ist und mir geholfen alles niederzuschreiben und mit der richtigen Literatur zu verknüpfen. 

Sehr nett, hilfsbereit und spontan. 

Vielen vielen Dank 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot