Logo

Kommunikationswirtin

Kommunikationswirtin
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
40 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo sehr geehrte potentielle Auftraggeber,mein Name ist Sabrina Löll, in Magdeburg gebohren und aufgewachsen, Scheidungskind, Dauersingle. Mit 16 habe ich eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht, was aber nicht mein Fall war. Also hing ich ein Fachabi hinten dran um beruflich etwas tun zu können welches meinen Geist doch etwas mehr in Anspruch nehmen würde. Am Ende landete ich im Call-Center. Ich verdiente nicht sonderlich viel Geld, aber die meisten Tage war ich glücklich. Denn ich entdeckte ein Talent: Ich konnte am Telefon meine Stimme und Worte so gut einsetzen, dass ich eine verdammt gute Verkäuferin und später auch Coach war. Um dieses Talent noch weiter auszubauen begann ich ein Studium und erwarb somit den Abschluss - Diplom Kommunikationswirtin. Heute bin ich Mutter eines kleinen Mädchens, in einer glücklichen Partnerschaft mit dem Kinsvater und bereit für neue Aufgaben. Ich bin verdammt ehrgeizig, eloquent, kreativ und freue mich über Herausvorderungen und komplexe Aufgaben.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot