Logo

Laura Mench

Laura Mench
Keine Bewertungen
Erstellt vor 5 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Computer und Technik Medien Deutsch Blogs Briefe Journalismus Zeitungsartikel Produktbeschreibungen Bewerbungen und Anschreiben
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Gewerbeschein Fortbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
27 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Mein Name ist Laura Mench, ich bin freiberufliche Autoren, Bloggerin und Texterin. Schon in der Schulzeit übernahm ich die Korrespondenz für meine Eltern, diese merkten sehr schnell, dass ich mit Wörtern spielen kann wie manch anderer mit einem Jojo. Daraus entwickelte sich über die Zeit ein Hobby, ich schrieb Kurzgeschichten, publizierte diese in Anthologien und online. Nach dem Abitur begann meine Leidenschaft zum Business zu werden. Eine Webseite hatte ich schon, erweitert um eine Infoseite bezüglich einer Tätigkeiten wurde sie aber natürlich schon. Bis dato habe ich den Spaß an der Schreiberei nicht verloren, ich jonglieren mit Wörtern, Buchstaben und Satzzeichen.

Beiträge (1)

Bisherige Publikationen (@Lass-andere-schreiben.de)
Ich veröffentliche schon seit einiger Zeit immer mal wieder verschiedenste Artikel, Kurzgeschichten o. ä. Arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot