Logo

N. R. Unterfrauner

N. R. Unterfrauner
Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Deutsch Englisch Bücher & E-Books Roman, Geschichten und Fiktion Kinderbücher Biografien
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fortbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Italien IT
Alter
22 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin gelernte Werbegrafikerin/Werbetexterin. Seit 2018 bin ich auch  Autorin mit bereits 2 veröffentlichten Werken, weiteren folgend.

Vorwiegend verfasse ich literarische Texte, Belletristik (vom Kinderbuch bis zur Romanreihe), Briefe, Ratgeber, Blogs und Rezensionen, aber auch Texte über Geschichte, Biologie, Englisch, Kunst, sowie Medien, des weiteres biete ich das layouten von Texten.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot