Logo

Wortgewandt

Wortgewandt
Erstellt vor 4 Jahren
12
3
Schwerpunkte
Deutsch Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Romanistik Medien Roman, Geschichten und Fiktion
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Fortbildung
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
37 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Professionelle Texterin aus Leidenschaft mit eigener Textwerkstatt seit 2016. Handgemachte Texte, KEIN Massenkontent. Individelle Texte nach Maßanfertigung mit fundierter Basis. Lege Wert auf authentisches Auftreten, klare Absprachen und solide, freundliche Kommunikation.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (1)

Erstellt von domenica13 vor 3 Jahren

Diese Frau betrügt systematisch! 

Anfangs hatte ich ein sehr gutes Gefühl weil sie sich Zeit nahm, um die Themen zu besprechen und Anfangs auch immer antwortete aber nach einiger Zeit kamen immer weniger Antworten und dann garkeine mehr. Ich habe mein Geld verloren und habe nie irgendetwas von ihr bekommen. Ich glaube, dass es sich hierbei tatsächlich um systematischen Betrug handelt.

Ich fordere die Seite hiermit auch auf, so etwas nicht zu unterstützen und ihr Profil zu löschen!!!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Polnisch Mittelstufe
Spanisch Grundlagen
Lateinisch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot